Neu
NUGEROLO Cabernet Jura 2019 - jetzt im Verkauf und trinkbereit
Ein Charakterwein mit einer schönen Balance von Frucht- und Barriquenoten. Er kam ungefiltert in die Flasche, ist feinmaschig und intensiv . Ein gediegener Essensbegleiter! Der Wein ist trinkbereit, reift aber weiter auf der Flasche. .
Neu und ab sofort im Verkauf.
(75cl., 13% vol, non-filtré, Fr. 15.-)

Die allerletzten Flaschen
NUGEROLO Calo 2018 - erinnert an Süden und Meer!

Ein leichter Wein mit tiefer Farbe und intensivem Duft nach schwarzen Beeren. Ein Wein für alle Gelegenheiten! Traubensorte: Cal 1-20 (eine Pioniersorte aus der Züchtung von Valentin Blatter)
(75cl., 12% vol, Fr. 11.-)

Ausverkauft
NUGEROLO Rosato 2019 - ein toller Sommerwein!

Süffig, fruchtig und mit einer angenehmen Säure - ein gehaltvoller Rosé! Traubensorten: Cabernet Jura (80%) und VB Cal 1-20 (Pioniersorte)
(75cl, 13% vol, Fr. 13.-)

Ausverkauft
NUGEROLO Cabernet Jura 2018 - mit GROSSEM GOLD und 98 Punkten PAR!

Ein Charakterwein mit einer schönen Balance von Frucht- und Barriquenoten. Ein gediegener Essensbegleiter!
(75cl., 13% vol, Fr. 15.-)
Hier Analyse und Bewertung unseres Weines am Internationalen Weinwettbewerb vom 1. November 2019
Urkunde GROSSES GOLD

Ausverkauft
NUGEROLO Solaris 2019

Ein trockener, Weisswein mit intensivem Aroma. Traubensorten: Solaris (80%) und Birstaler Muskat.
(75cl., 13 % vol, Fr. 15.-)



Wo kaufen?
Bei uns im Laden am Dorfplatz (Kontakt 079 313 56 08, info@nugerolo.ch) oder im VOLG Nuglar oder im Bioladen Himmelried.

Wo trinken?
Z.B. im Rest. Haltestelle, Basel, oder in der Alten Brennerei Nuglar. Neu auch im Restaurant ZumGeni in Liestal (www.zumgeni.ch)