Jetzt neu im Verkauf!
NUGEROLO Cabernet Jura 2018 - ein Traumjahrgang!
Ein Charakterwein mit einer schönen Balance von Frucht- und Barriquenoten. Ein gediegener Essensbegleiter!
(75cl., 13% vol, Fr. 15.-)

NUGEROLO Calo 2018 - neuer Wein, neue Aromen!
Ein leichter Wein mit tiefer Farbe und Duft nach Beeren. Ein Wein für alle Gelegenheiten! Traubensorte: Cal 1-20 (eine Versuchssorte aus der Züchtung von Valentin Blatter)
(75cl., 12% vol, Fr. 11.-)

Die letzten Flaschen!

NUGEROLO Rosato Cabernet Jura 2018
(75cl., 14 % vol, Fr. 13.-) ein fruchtiger, spritziger, trockener und süffiger Rosé mit einem betörenden Bouquet, gekeltert aus der Cabernet Jura Traube. Ein toller Apérowein!

Leider ausverkauft!

NUGEROLO Solaris 2018
(75cl., 14 % vol, Fr. 15.-) ein trockener Weisswein mit grossem Duft.

Leider ausverkauft!
NUGEROLO Cabernet Jura 2017
(75cl., 12 % vol, Fr. 15.-) ein gehaltvoller Wein für das festliche Essen.
CabernetJura_2016_web Kopie
Der NUGEROLO Cabernet Jura wurde auf der Maische vergoren und 12 Monate im Edelstahltank und im Barrique ausgebaut. Der Wein ist samtig im Gaumen, würzig, erdig und tiefgründig. Er passt besonders zu rotem Fleisch und Wildspezialitäten. Sein volles Aromapotenzial entfaltet der Wein in ein, zwei Jahren. Es empfiehlt sich, den Wein einige Stunden vor dem Trinkgenuss zu öffnen oder zu dekantieren.



Wo kaufen?
Bei uns im Laden am Dorfplatz (Kontakt 079 313 56 08, info@nugerolo.ch) oder im VOLG Nuglar.

Wo trinken?
Z.B. im Rest. Haltestelle, Basel, oder in der Alten Brennerei, Nuglar.